top of page

Präsentation

Claire Hagen

Leidenschaftlich seit meiner Geburt für alles, was mit Medizin, Biomechanik und Sport zu tun hat. Ich habe die Chiropraktik in meinem ersten Jahr in der Medizin entdeckt, was mich davon überzeugt hat, dass ich meinen Werten als Chiropraktiker besser entsprechen würde. Als ich in der französischen Nationalen Roller Derby-Meisterschaft war, erkannte ich die Auswirkungen der Chiropraktik auf den Athleten, der mich dazu veranlasste, mich darauf zu spezialisieren. Meine schönste Erinnerung in der Chiropraktik war, als ich als Freiwilliger bei den Gay Games Paris 2018 (unter der Schirmherrschaft des Präsidenten der Republik des französischen Nationalen Olympischen und Sportausschusses) war, wo ich den Amateursportler bei übernehmen konnte der Fachmann in Begleitung großer französischer Chiropraktiker in einer sehr schönen Atmosphäre der Solidarität.

Mitglied des Vereins "ChiroLetzebuerg" seit 2019

Ihr Chiropraktiker in Dudelange Luxemburg.
Ihr Chiropraktiker in Dudelange Luxemburg.

Schulungen / Veranstaltungen

2014: 1. Jahr der Medizin in Nancy

2014: Transfer in das zweite Jahr der Chiropraktik an der IFEC Paris

2018: Beginn der Klinik in der studentischen Chiropraktikklinik in Paris

2018; Freiwilliger bei den Gay Games Paris

2019: Doktor der Chiropraktik

2019: Golfer Care Training (Shane Lawlor DC)

2019: FIFA-Absolvent in Fußballmedizin

2019: Intervention als Chiropraktiker in einem großen luxemburgischen Unternehmen

2019-2021:  Arbeit in Praxis von Charlotte Torsat

2021: Öffnung der Praxis in Dudelange

Techniken

Chiropraktik-Techniken:

  • Diversified

  • Gonstead

  • S.O.T.

  • Thompson drop

  • Activator methods

Muskeltechniken:

  • A.R.T.

  • K-Tape

  • Graston

  • RPI

Vorgeschlagene Dienstleistungen

  • Unterstützung im Büro

  • Heimpflege

  • Intervention in Sportvereinen

  • Eingriffe in Unternehmen

  • Intervention bei Ereignissen

CHIROPRAKTISCHE PRAXIS

Chiropraktischer Behandlungsraum Düdelingen.
Chiropraktik Behandlungsraum Dudelange.

Das Praxis

Die Praxis befindet sich neben der Kirche und Picken Doheem.

Zugriff:

  • Bus: Haltestelle Dudelange Kiirch

  • Zug: Haltestelle Gare Dudelange Ville, dann 8 Minuten zu Fuß

  • Auto: Behindertenparkplatz vor dem Gebäude. Kostenlose Parkplätze 30 Minuten und zwischen 12 und 14 Uhr

  • Zu Fuß: befindet sich im Erdgeschoss.

TÉMOIGNAGES

bottom of page